Wir suchen
eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung
als Unterstützung im Bereich Abrechnung
in Teilzeit oder auf Minijobbasis
mit ca. 20 – 25 Std. pro Woche
Mit folgenden Aufgaben:
- Übernahme der Kundenbesuche im Haus am Ende eines jeden Monats zum Einholen der notwendigen Unterschriften
- Allgemeine Unterstützung der Abrechnungsabteilung in allen anfallenden Arbeiten am Anfang und am Ende eines jeden Monats
- Arbeitszeiten: 25 Std / Woche in der ersten und letzten Woche jedes Monats (die anderen 2 Wochen haben Sie frei)
Wir erwarten von Ihnen:
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- zügiges und korrektes Arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen (personenbezogenen) Daten
- Freundlichkeit und Höflichkeit im Umgang mit unseren Kunden, deren Angehörigen und Betreuern
- ein gepflegtes Äußeres
- PC-Kenntnisse in Word und Outlook wären vorteilhaft
- eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w) wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung für diese Aufgabe
Wir bieten Ihnen:
- Anstellung in Teilzeit (sozialversicherungspflichtig) oder auf Minijobbasis
- Flexibilität in den Arbeitszeiten (5 Stunden/Tag im Zeitraum 9.00 – 17.00 Uhr)
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- ein angemessenes Gehalt
- Arbeit in einem netten Team
- Unterstützung bei der beruflichen Fort- und Weiterbildung
- gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Nutzung von Fitness-, Physio- und Schwimmbadeinrichtungen)
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen
per Mail an
bewerbung@bellavitagmbh.de.
Sollten Sie vorher Fragen haben, melden Sie sich bitte bei unserer
Pflegedienstleitung Frau Weinkamm unter Tel: 0821 / 44 80 45 – 4000.